Carls Rocknacht

Webseite: www.carls-events.de
Datum: 27.10.2017
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Vorverkauf: 10,-€ inkl. Gebühren
Abendkasse: 12,-€

 Dein Ticketportal Tickets hier 200x200

 

 oder VVK Stelle in Ihrer Umgebung suchen HIER>>

 Not Pink

not P!nk ist eine Pink Tribute Band der Extraklasse, die sich der Künstlerin Pink voll und ganz verschrieben hat. Janett bewegt sich auf der Bühne nicht nur wie Pink, sie sieht ihr natürlich auch zum Verwechseln ähnlich. Dazu kommt ihre sehr ähnliche Stimme. Alles in allem macht not P!nk echt Spaß und alle Pink Fans, aber auch Fans guter Pop / Rock Musik kommen bei einem Live Konzert von not P!kn voll auf ihre Kosten.

not P!nk spielt nicht einfach nur die Stücke, wie sie auf den Alben zu finden sind. Die Band orientiert sich fast ausschließlich an den Live Auftritten von Pink selber.

Janett ist nicht nur mit ihrer Band not P!nk unterwegs. Man kann sie auch in kleineren Besetzungen wie z.B. mit Akustik Gitarre und den beiden Background Sängerinen buchen.

 

Tavor

Alternative Rock nach Art des Hauses! Schon in den 90er Jahren machten die damals noch jungen Wilden mit ihrer ersten Band "Blast Of Silence" gemeisam Musik. Dann trennten sich für viele Jahre ihre Wege, in denen jeder von ihnen in anderen Projekten seine musikalische Erfahrungen erweitern konnte. Seit 2011 machen sie, unter ihren neuen Namen "TAVOR", und zwei neuen Mitgliedern wieder Musik, wie es ihnen am liebsten ist.

 

Leeroy

[LEEROY]... Wer oder was ist das eigentlich?

Schauen wir zunächst einmal auf die ursprüngliche Herkunft des Namens, so stellen wir fest, dass es sich hierbei wahrscheinlich um eine Adaption aus dem Französischen handelt, bei der aus "le roi" (der König) letztlich der zumeist in englischsprachigen Ländern verwendete Name "Leroy" entstand.

So weit - So gut! Wer [LEEROY] nun aber wirklich ist, wissen wir immer noch nicht. Verkörpert wird dieser Name jedoch nicht von 3 Königen, sondern von 3 Individuen, die es sich zur gemeinsamen Aufgabe gemacht haben, genau diese Frage Stück für Stück den Weg zu einer immer klarer werdenden Antwort zu ebnen. Das geht nicht von heute auf morgen. Es braucht Zeit! Aber Wege sind dazu da, um gegangen zu werden. 

Es ist auch nicht einfach nur ein Name. Es ist ein Gefühl, eine Heimkehr, ein Ziel, eine Hoffnung, ein Antrieb und eine in Gang gesetzte Entwicklung. Wenn ein einzelnes Wort mit so vielen unterschiedlichen Begriffen eine Verbindung eingehen kann, so ist es nicht länger nur ein Wort. Es wird zu einem Symbol! Und genau das versuchen Torge, Camel und Nico ab sofort durch [LEEROY] mit noch mehr Inhalt zu füllen. Dinge, die bewegen und die das alltägliche Miteinander ausmachen. Dinge, die Spaß machen, manchmal aber auch schmerzen. Dinge, die gesagt werden wollen. Kurzum: All die Dinge, die das Menschsein ausmachen.

[LEEROY] steht für Leidenschaft, Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Rock´n´Roll --- Oh Yeah !!!

Von Jetzt auf Gleich ins Hier und Jetzt katapultiert! Bereit, wenn Sie es sind!

Okay, let´s do this!

 

Vacek City

Du planst einen Trip nach Vacek City. Kein Problem – du musst nur herausfinden, wo das nächste Konzert der Männer um Jack Vacek stattfindet. Aber warte nicht zu lange, denn Vacek City ist jeden Tag woanders.

Bist du erst einmal angekommen, erwartet dich eine erstklassige Rock-Show mit einer „Hochspannungs-Live-Atmosphäre“ und vielfältigen Möglichkeiten um total auszuflippen. Vacek City entsteht live auf der Bühne und du kannst ein bedeutender Teil davon werden. Energetische Rocksongs, große Emotionen, Schweiß und Sex – alles was man von einer großartigen Rockband erwartet. Groovender Bass und kraftvolle Drums, ergänzt durch die gnadenlos rockendenden Gitarrenriffs Trice Schuberts – dazu der ausdrucksstarke Gesang von Jack Vacek, lassen jedes Konzert zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden.

Momentan arbeiten die Jungs mit Hochdruck an ihrem neuen Album,dass voraussichtlich im Herbst 2013 veröffentlicht wird. Das hält sie aber nicht davon ab,Liveshows zu spielen.Vacek City sind beim diesjährigen Emergenza-Festival souverän bis ins Halbnfinale gekommen.Für den Sommer stehen diverse Festivalkonzerte auf dem Programm.

Sofern auch du glaubst: „Rock’n Roll never dies“, lass es dir nicht entgehen, wenn Jack Vacek, Trice Schubert, Ed Abrams und George Cole in deiner Nähe Vacek City erschaffen. Mehr Informationen findest du im Internet unter www.vacekcity.com.

Wie finde ich das Carls?

Carlshöhe

logo CH180x61 logo GALERIE128x128   logo EMMAS128x146

Wer ist online

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Partner / Info

 ihk facebook button transparent background