Events im Carls

Kultur und Vergnügen haben ein Zuhause auf der „Carlshöhe“, dem neuen, jungen Stadtteil von Eckernförde. Ehemals Turnhalle des früheren Kasernengeländes ist die Carls Eventlocation zur neuen exklusiven Eventlocation „aufgemöbelt“ worden.


Ca. 110m² sichtbare Bühnenfläche sowie modernste Licht- und Tontechnik ermöglichen kulturelle Highlights, vom Singer-Songwriter bis zur Brass Band.

Regelmäßige Veranstaltungen mit freiem Eintritt (Jazz Frühschoppen, Jam Night) laden ein, einfach mal so rein zu schauen für den kleinen Geldbeutel. Aber auch unsere vielseitigen kommerziellen Angebote von Comedy und Kabarett über Musicals und Theateraufführungen bis zu Konzerten verschiedener Künstler aus ganz Deutschland.

Durch unsere sehr gute technische Ausstattung ist es uns möglich die meisten Bühnenanforderungen zu erfüllen, um diese große Vielfalt anbieten zu können.

Wie finde ich das Carls?

Carlshöhe

logo CH180x61 logo GALERIE128x128   logo EMMAS128x146

Wer ist online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Partner / Info

 ihk facebook button transparent background